Freitag, 31. März 2017

Buchrezension für die "5-Minuten-Mutmachgeschichten"

Es gibt eine erste Rezension zu meinem Buch "5-Minuten-Mutmachgeschichten". Vielen lieben Dank dafür an Vivien SchulterHier könnt ihr die komplette Rezension lesen...

 "Sei mutig und gib deinem Kind Selbstvertrauen
Manche Kinder sind ängstlicher als andere. Das ist auch ganz in Ordnung. Man sollte nur wissen, wie man mit der Angst umgeht.
Mailo, unser Sohn ist hochsensibel und außerhalb seiner Komfortzone eher ängstlich. ... Ich suche immer Wege, wie er besser mit seiner Angst umgehen kann und stärke Ihn in seinen persönlichen Mutsituationen.
Gerne lese ich ihm auch aus dem Buch von Ilka Köhler „5-Minuten-Mutmachgeschichten“ vor. Besonders das Mutmachmännchen vom Buchanfang hat es Ihm angetan 
Aber auch die Schulkinder bei meinen Workshops freuen sich immer wieder, wenn ich mit dem Superhelden-Buch komm. ...
Die 5-Minuten-Mutmachgeschichten stärken das Selbstvertrauen der Kinder und durch die authentischen Situationen können sich die Kinder besonders gut selbst darin vorstellen.
Mut tut gut! Und Ilka´s Buch unterstützt DICH, Dein Kind zu ermutigen. <3

Wer jetzt das Buch selbst vorlesen möchte, kann es hier bestellen.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen